Startseite - Caritasverband Moers-Xanten e.V.

DiCV Münster - Regionaltour Kreis Wesel 2014. Unsere Dienste and Angebote. Für Familien, Kinder, Jugendliche. Für Gehörlose und Hörgeschädigte. In besonderen sozialen Schwierigkeiten. Für psychisch- and suchtkranke Menschen. Im Alter and bei Krankheit. Stabsstelle Integration durch Arbeit. URL www.caritas-moers-xanten.de. Stand 19.05.2015. Kooperation mit türkischen Altenheimbetreiber. Wir wollen Brücken bauen! Henric Peeters, Geschäftsführer, im Interview. Fortbildungsreihe für das Ehrenamt. Seelis.

OVERVIEW

This domain caritas-moers-xanten.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have evaluated eighteen pages within the domain caritas-moers-xanten.de and found forty-four websites associating themselves with caritas-moers-xanten.de. There is two public network accounts belong to caritas-moers-xanten.de.

CARITAS-MOERS-XANTEN.DE RANKINGS

This domain caritas-moers-xanten.de has seen diverging quantities of traffic all over the year.
Traffic for caritas-moers-xanten.de

Traffic ranking (by month) for caritas-moers-xanten.de

Traffic ranking by day of the week for caritas-moers-xanten.de

Caritas Dinslaken

Kinder, Jugendliche und Familien. Huberts - die junge Kneipe.

Startseite - Freiwilligenzentrum Kleverland

Das Freiwilligenzentrum sucht jederzeit Freiwillige, die sich in verschiedenen Engagementfelder freiwillig betätigen möchten. Zugleich bieten wir aber auch Organisationen Hilfe bei der Suche nach Freiwilligen an. Haben Sie Interesse? Schauen Sie doch in unseren Angeboten. Ob etwas für Sie dabei ist. Sie sind auf der Suche nach einer sinnvollen freiwilligen Tätigkeit? Wir freuen uns auf Sie! .

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. - SkF Moers

Unsere Aufgabe ist es, insbesondere Frauen, Mädchen und Kindern, aber auch generell Familien und Jugendlichen in besonderen Lebenslagen, Armut und Not zu helfen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Spendenkonto Sozialdienst katholischer Frauen e.

St. Marien-Schule Die Katholische Grundschule in Moers

Water in our Lives 12 -14. Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseiten im Netz besuchen. Schauen Sie sich gerne ein bisschen um. Sie finden hier allgemeine Informationen über unsere Schule aber auch Aktuelles aus den Klassen und dem Schulleben. Wir danken der KLXM Crossmedia. Wir nehmen natürlich auch an dem Nachfolgerprogram von JeKI.

St. Maria Magdalena Sonsbeck

Heute 7 Gestern 51 Monat 465 Insgesamt 39559. Erstellt am Mittwoch, 12. Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 13.

WHAT DOES CARITAS-MOERS-XANTEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of caritas-moers-xanten.de Mobile Screenshot of caritas-moers-xanten.de Tablet Screenshot of caritas-moers-xanten.de

CARITAS-MOERS-XANTEN.DE HOST

We discovered that a single page on caritas-moers-xanten.de took zero milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
0 seconds
80.72.140.180

BOOKMARK ICON

Startseite - Caritasverband Moers-Xanten e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This domain caritas-moers-xanten.de states the following, "DiCV Münster - Regionaltour Kreis Wesel 2014." Our analyzers observed that the website also said " Für Familien, Kinder, Jugendliche." The Website also stated " Für psychisch- and suchtkranke Menschen. Im Alter and bei Krankheit. Wir wollen Brücken bauen! Henric Peeters, Geschäftsführer, im Interview."

OTHER DOMAINS

CARITAS MONACO - SITE OFFICIEL

Aide CARITAS MONACO avec un dons. Fondée en 1990 par Mgr. Christian Organisation Against Trafficking in Human Beings. International catholic child bureau for each child a future.

Caritasverband Mosel-Eifel-Hunsrück e.V.

Ambulanten Hilfezentren in Bernkastel-Kues, Lutzerath, Treis-. Karden, Wittlich und Zell. Von christlicher Nächstenliebe geleitet, engagieren sich rund. 350 hauptamtliche und ebenso viele ehrenamtliche Mitarbeiter-. Innen und Mitarbeiter für Menschen in besonderen Lebenslagen. Firmlinge sammelten für Wittlicher Tafel.

Caritas biskupija MostarDuvno i Trebinje-Mrkan

Sve što činite neka bude u ljubavi 1 Kor 16,14. POTVRĐENO PRIJATELJSTVO CARITASA MOSTAR I CARITASA MARIBOR. u Mariboru je održan godišnji susret djelatnika i volontera Caritasa nadbiskupije Maribor. Posebni gosti bili su predstavnici Caritasa hercegovačkih biskupija, ravnatelj don. TJEDAN SOLIDARNOSTI I ZAJEDNIŠTVA S CRKVOM I LJUDIMA U BIH. From Hebei Jinwei Chemical Co.

Startseite - Caritasverband für die Stadt Münster e. V.

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche. Pflege and Leben im Alter. Altenwohnheim Papst Johannes Paul Stift. Ambulante Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Hilfen.

Caritativer Stadtplan Münster

Kinder, Jugendliche und Familien. Sprechstunde für Menschen ohne Krankenversicherung.